:: Jahresprogramm 2011

Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2011

Die Harmoniemusik Schübelbach-Buttikon kann auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Das Jahr 2011 war ein spezielles Jahr, da der Verein seinen 100. Geburtstag feiern konnte. Die Harmoniemusik startete mit einem Kirchenkonzert in Schübelbach in den Frühling. Danach begann die Vorbereitung für das Eidgenössische Musikfest in St. Gallen. Die Harmoniemusik Schübelbach-Buttikon ging in der dritten Stärkeklasse an den Start und konnte den Wettbewerb auf dem sehr guten 6. Rang mit hoher Punktzahl abschliessen. Verbunden wurde der Ausflug nach St. Gallen anlässlich des Jubiläums mit einem Ausflug in das Appenzellerland. Im November rundete ein aussergewöhliches Jubiläumskonzert das erfolgreiche Vereinsjahr ab.

Wir danken allen herzlich, die uns in diesem Jubiläumsjahr unterstützt haben und freuen uns, Sie auch im Jahr 2012 wieder an unseren Konzerten begrüssen zu dürfen! Vergessen Sie nicht, unsere Auftritts-Daten im Jahr 2012 in der neuen Agenda rot zu markieren!

alle Anlässe 2011